In diesem Bild haben sich 8 kleine Fehler versteckt…

… ok, ich gebe zu, ein kleines (… bis mittleres) bisschen Phantasie braucht man zwar noch um es sich vorzustellen, aber ich weiß es ganz genau, es besteht überhaupt kein Zweifel mehr: Der Frühling steht vor der Tür!
Ein paarmal hat er schon ganz vorsichtig angeklopft und sich dann vom Winter doch nochmal einschüchtern lassen. Feigling elendiger!
Aber lang wird er sich das nicht mehr gefallen lassen, und darum haben wir hier bei FLOGOS Europe schon mal alles für einen gebührenden Empfang vorbereitet. Wir haben neue FLOGOS-Maschinen bestellt, das Lager mit FLOGOS-Juice aufgefüllt, Helium geordert und Schablonen gebaut. Und am allerwichtigsten: Meine Kollegen und ich, wir stehen in den Startlöchern und können´s kaum erwarten endlich loszulegen.'
Wir haben uns viel vorgenommen. Bei unzähligen tollen Outdoor-Veranstaltungen wollen wir mit FLOGOS ein Highlight zu inszenieren. … das Telefon steht kaum still und der E-Mail-Benachrichtigungston klingt uns noch abends in den Ohren. Wir haben Anfragen für Shop-Eröffnungen, Musik-Festivals, Sport-Sponsoring im Fußballstadion und Road-Shows, um nur ein paar zu nennen. Es werden viele fliegende Schaum-Motive am Himmel zu sehen sein in diesem Sommer. Dabei geht’s um Marketing-Veranstaltungen, Corporate Events oder auch Festinstallationen. Ein paar ganz besondere Schmankerl – die einige Kollegen aus ganz privaten Beweggründen kaum erwarten können – sind da dabei. Aber – Surprise – darüber wird noch nichts verraten.
Wir können FLOGOS seit der neuen, leichteren Generation der Maschinen noch flexibler einsetzen, und genau das wollen wir jetzt endlich tun. Wo Größe, Gewicht und Preis geschrumpft sind, sind die Einsatzmöglichkeiten gewachsen. Ein guter Tausch!
Ich freu mich also auf einen FLOGO-reichen Sommer und spannende Events. Und ich freu mich darauf, euch mit Berichten, News und Fotos zu versorgen. … hier an dieser Stelle, bei Facebook und YouTube.
Früüüüühling, trau dich, du darfst jetzt kommen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare