Comming soon, …very soon! www.flogos.de

Was für eine unglaubliche Party!
Fast 1 Million (!) Menschen brachten bei der Streetparade in Zürich die Erde zum beben. Und wir waren mit FLOGOS™ mitten drin. Und zwar gleich an zwei Locations: Mit einer FLOGOS™-Maschine auf dem UNICEF-Truck, mitten drin im bunten Party-Treiben, und mit einer zweiten im Hotel Baur Au Luc für eine Charity-Aktion.
Ab dem Mittag schoben sich zahlreiche Trucks mit hochkarätigen DJs durch die feierwütigen Menschenmassen und verwandelten Zürich in eine einzige, riesige Partymeile. Wir waren mit FLOGOS™ für UNICEF auf dem Truck von ASMALLWORLD und verschönerten den Züricher Himmel mit Herzen. Die Bässe waren so laut, dass sich sogar die FLOGOS™ – getragen von den
Schallwellen – im Rhythmus zum Sound hochstiegen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde nach der Parade in sämtlichen Clubs der Stadt weitergefeiert. (Stimmt´s Kollegen?? )
Parallel zur Truck-Tour konnten die Gäste des Hotel Baur Au Lac im Garten ihre Wunsch-FLOGOS™ steigen lassen, wenn sie im Gegenzug für UNICEF gespendet haben. Vor traumhafter See-Kulisse gab´s also verschiedenste Motive zu sehen: Von den Initialen der Spender über Firmen-Logos bis hin zu Herzerln und sogar Elefanten war alles dabei.
Auch unserem Team hat der Einsatz riesen Spaß gemacht, wenn auch heute erstmal alle etwas Erholung nötig hätten…
Besonderen Dank auch an Verena aus unserem Projektteam, die uns tatkräftig unterstützt hat!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare