Cupcakes für ZEISS – Glückwunsch mal anders…

Die Firma salesforce.com möchte mit einer Awarnesskampagne erfolgreichen Kunden mit außergewöhnlichen Gratulations-Stunts belohnen. Die erste Gratulation geht an den salesforce Kunden ZEISS Vision Care. Mit den digitalen Brillengläsern feiert Carl Zeiss ihren erfolgreichsten Produktlaunch seit den letzten 10 Jahren der Firmengeschichte.


Ein überdimensionaler Cupcake in einem gläsernen Truck, begleitet von einem Autokorso, ZEISS-Flaggen und Promotoren, fuhr bis zum Firmengelände von ZEISS Vision in Aalen. Bei der Auffahrt aufs Firmengelände kamen FLOGOS™ in Form der salesforce Wolke und des ZEISS Schriftzuges ins Spiel. Parallel verteilten die Promoter kleine Cupcakes an die ZEISS Mitarbeiter vor Ort. Die Überraschung ist gelungen!
Wir finden: Geniale Idee! Wir haben uns sehr gefreut Teil dieser Aktion sein zu dürfen und sind gespannt was sich salesforce.com in Zukunft noch so für seine Kunden einfallen lässt.
Hier geht’s zum Making-Off-Video.

Gratulations-Stunt für ZEISS

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare