FLOGOS™ auf der Eventmesse in Warschau

Als Partner des polnischen Eventverbandes SBE war FLOGOS™ in Warschau auf der größten Eventmesse Polens.
In den neuen Messehallen der MT Polska haben Eventagenturen, Dienstleister und Künstler ihre Angebote ausgestellt und Shows aufgeführt. Es wurden neben Illusionen, live Musik, Akrobaten, brasilianische Sambatänzer, „full contact“ Ritterkämpfe natürlich auch FLOGOS™ als absoluter Eye-Catcher vorgestellt.
Mit dem Logo des SBE und zahlreichen Herzen konnte die Messehalle durchgängig mit FLOGOS™ gefüllt und die Besucher neugierig zum Messestand gelockt werden. Für eine Vielzahl der polnischen Besucher aus der Eventbranche war das die erste Möglichkeit FLOGOS™ live zu sehen und Informationen einzuholen.


Im Rahmen der Messe fand zudem eine Konferenz mit dem Titel „Event = Geld“ statt. Von acht Referenten die Vorträge zu diesem Thema hielten, war Florian Gnan, Geschäftsführer von element-events GmbH, als Vertreter der deutschen Eventbranche anwesend. Inhalte seines Vortrages, zur Inspiration der polnischen Kollegen, waren dabei die Unterschiede in der Branche am polnischen und deutschen Markt sowie der FLOGOS™-Beitrag zum Weltaidstag „Alle 18 Sekunden“.
Die Organisatoren waren sehr zufrieden, die diesjährige 4. Messe war die größte und meistbesuchte, somit stehen sie auch den nächsten Jahren optimistisch entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare