Bevor es hier um den FLOGOS™-Einsatz beim YouTube Videoday 2013 geht:
Wir haben ein neues Teammitglied: Herzlich Willkommen bei FLOGOS™ liebe Julia, wir freuen uns, dass du uns ab sofort tatkräftig unterstützen wirst!
Und deshalb werde heute nicht ich vom Einsatz berichten, sondern Julia. Sie war in Köln dabei und erzählt euch hier von ihrer FLOGOS™-Premiere, wo sie FLOGOS™ sowohl Indoor als auch Outdoor geflogen hat!
YouTube Video Day 2013
Ich dachte, bereits alles über die Wirkung von FLOGOS™ als Marketingtool zu wissen. Doch so realistisch ich meine Vorstellungen vom Einsatz der fliegenden Schaumgebilde eingeschätzt habe, so beeindruckender war das Erlebnis, sie endlich live zu sehen.
Der erste Eindruck von den fluffigen Schaumlogos auf dem „YouTube VideoDay 2013“ in der LanXess-Arena in Köln war von Dankbarkeit geprägt:
Interessierte Blicke von den wartenden Gästen vor der Halle und spielende Kinder, die aufgeregt nach den Logos aus Badeschaum griffen
Der schönste Moment war jedoch im Inneren der Halle, als das Abendprogramm mit den „YouTube-Stars“ auf der Bühne los ging:
Die weißen FLOGOS™ erstrahlten plötzlich in gesättigten Farben, wenn sie von den bunten Bühnenscheinwerfern angeleuchtet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare