YNTHT Part 2: FLOGOS™ auf dem Dockville Festival in Hamburg

.

Nach dem super Festival-Einsatz auf dem Melt! vor einiger Zeit waren wir am vergangenen Samstag auf dem Dockville in Hamburg
Wieder haben wir für VICE Kopfhöhrer und den Schriftzug “YNTHT” – You need to hear this – geflogen und damit das Noisy-Projekt in Zusammenarbeit mit Philips supportet.
Auf der Noisy-Seite gibt´s Fotos, Videos und Berichte zum Dockville, und auch ein kleines Vine-Video zu den FLOGOS™-Kopfhörern. Und wir waren auch nicht untätig und haben ein eigenes Video vom Dockville zusammengestellt! Und wenn man sich so anguckt, wie viel Spaß die Leute dabei hatten, mit unserem Schaum zu experminentieren… Hm… Vielleicht sollten wir ab sofort nicht nur “Kinderanimation” anbieten sondern auf “Festival-Besucher-Animation” umsatteln?!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare