FLOGOS™ im SNOW DOME in Bispingen

Der SNOW DOME Bispingen feiert große Wiedereröffnung. Neben jeder Menge Indoor und Outdoor Sportaction wird auch FLOGOS™ mit zwei Maschinen mit von der Partie sein. Und zwar nicht nur bei der Eröffnungs-Sause, sondern auch immer wieder bei Events und Veranstaltungen, sowohl neben der 300m langen Piste in der Halle, als auch auf dem Außengelände der NORD WELLE.


Der SNOW DOME Bispingen ist Deutschlands erste klimaneutrale Skihalle und bietet Wintersportfans auf 23.000qm eine Location der Superlative. Vom Anfänger bis zum Vollprofi kommt jeder auf seine Kosten und in den Sommermonaten kann man sich zusätzlich auf der NORD WELLE und einer Skate Ramp austoben oder auf der Slack Line balancieren.
Was passt zu so einem actionreichen Gesamtkonzept also besser, als eine actionreiche Einbindung von FLOGOS™?! Noch dazu, wo FLOGOS™ als bewährtes Green-Marketing-Tool ideal in das Nachhaltigkeitskonzept des SNOW DOME passt.
Deshalb hat das SNOW DOME Bispingen zwei Maschinen gekauft. Zum einen sollen FLOGOS™ bei der Eröffnungsfeier für zusätzliche Aufmerksamkeit – auch viele Kilometer entfernt – sorgen, aber auch später die Blicke auf sich ziehen. Sei es z.B. neben der Piste, hinter der NORD WELLE oder auch als zusätzliches Gimmick im Rahmen von Firmen-Events. Die Möglichkeiten sind vielfältig und die kreativen Köpfe haben sicher viele Coole Ideen für Motive und Einsatzfelder.
Zusätzlich wird eine Promotionveranstaltung in Hannover mit FLOGOS™ als Eyecatcher die Leute in der City auf die Wiedereröffnung aufmerksam machen.
Und wenn´s dann richtig los geht, freuen wir uns auf viele coole Schaum-Motive am Bispinger Himmel!

Jannis mit der FLOGOS™ Schablone

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare