FLOGOS™ ist Sponsor der Breslau Open

Am Wochenende waren wir zum ersten Mal selbst als Sponsor vertreten. Was wir bisher nur für andere Sponsoren umgesetzt haben, konnten wir bei dem letzten Turnier der diesjährigen EPD Tour, den Deutsche Bank Wroclaw Open 2012 in Polen uns selbst zu Nutze machen. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir mit zwei Generatoren den Himmel über dem Golfplatz mit sechs verschiedenen Motiven gefüllt.


Vor allem am Finalsonntag war die Stimmung großartig, es flogen nicht nur die FLOGOS™ weltklasse, auch die Golfbälle. Es kam zu einem spannenden Finale, welches erst durch ein Stechen entschieden werden konnte. Wir gratulieren dem Deutschen Stephan Wolters zu seinem ersten Profisieg seiner Karriere und freuen uns, dass FLOGOS™ selbst auf dem Siegerscheck von 5.000 € vertreten ist.
Selbst auf dem weitläufigen Golfplatz wurden FLOGOS™ vor Ort bestens wahrgenommen und große Neugier bei Golfspielern und Gästen geweckt, die auf uns zu gekommen sind um hinter die Kulissen von FLOGOS™ zu blicken. Durch das zusätzliche Branding der Maschinen wird der direkte Bezug zum Sponsor hergestellt und die TV Präsenz garantiert.
Beim Golfsport ist absolute Stille sehr entscheidend, zu unserem Erstaunen waren auch die Profispieler von den FLOGOS™ beeindruckt und haben sich von dem fliegenden Schaummotiven nicht ablenken lassen.

Sponsorenwand

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare