FLOGOS™ – Ganz schön anders

Nachdem die ersten Wochen der neuen Megaproduktion „SHOW ME“ des Friedrichstadt-Palastes in Berlin erfolgreich über die Bühne gegangen sind, startet nun auch die neue Kindershow “Ganz schön anders- von der Kraft der Fantasie“. Es wird die weltweit größte und aufwendigste Kindershow und wir freuen uns,dass auch hier wieder  FLOGOSTM zum Einsatz kommen.


Die Spezialanfertigung der Generatoren, die zu einer festen Bühneninstallation
geworden sind, werden auch diesmal wieder die Vielseitigkeit von FLOGOSTM unter Beweis stellen. Selbst wir sind gespannt, wie FLOGOSTM in die Show integriert ist.
Die neue Produktion des preisgekrönten jungen Ensembles lässt die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen und nimmt uns mit auf eine Reise durch das Zuckerwatteland. Dort ist die junge Schülerin Helene zum ersten Mal richtig frei und glücklich und kann alles ausleben, was sie sich im echten Leben nicht traut.
Die neuen Freundschaften geben ihr Mut und Selbstvertrauen. Doch plötzlich finden sich ihre Fantasiegeschöpfe in der Realität wieder.
Traum? Reales Leben? Wie weit geht die Kraft der Fantasie?
Bis Ende Januar 2013 könnt ihr euch in diese bunte, fantasievolle Welt entführen lassen. Auf der Bühne stehen ausschließlich Kinder und Jugendliche – und natürlich FLOGOSTM.
FLOGOSTM begeistern jeden. Sei es als Marketingtool, Festinstallation in einem Freizeitpark oder in diesem besonderen Bühnenerlebnis.
Lasst euch von der turbulenten Show und dem innovativen FLOGOSTM Effekt verzaubern!

Ganz schön anders – Helenes Zuckerwatteland | Foto: Yan Revazov

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare