FLOGOS™ – Here we are again!

Das FLOGOS™ – Team wünscht euch ein tolles neues Jahr, viel Glück, viel Liebe, wenig Sorgenwolken, stattdessen viele Schaumwölkchen – kurz gesagt: nur das Beste!In den letzten beiden Wochen hat das FLOGOS™ –

Team seinen wohlverdienten Urlaub genossen, um auch in diesem Jahr wieder die anstehenden Projekte mit voller Energie anzugehen. Wir freuen uns zurück zu sein und sind gespannt, mit welchen interessanten, verrückten und bewegenden Aufträgen uns das Jahr herausfordert.
Schon Anfang des letzten Jahres sind wir als Europazentrale in das Verkaufsgeschäft von FLOGOS™lite – Maschinen eingestiegen. Seit der Einführung von FLOGOS™lite ist der Transport und die Bedienung noch einfacher, somit eignen sich FLOGOS™ besonders als permanente Installation in Freizeitparks und Themenwelten oder als Festinstallation auf Showbühnen.
Damit wollen wir nun neben dem Full-Service-Mietangebot für verschiedenste Veranstaltungen auch im Verkauf richtig durchstarten!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare