FLOGOS™ beim Kinderfest im Europapark

Wie FLOGOS™ und Freizeitparks miteinander harmonieren, haben wir in einem unserer letzten Blogbeitrag zum Heidepark-Geburtstag bereits vorgestellt.
Jetzt durften wir im Europapark in Rust nun wieder zahlreiche Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Im Rahmen des alljährigen Kinderfestes hat der Themenbereich „Lítill Island – Hansgrohe Kinderwasserwelt“ FLOGOS™ als Publikumsmagnet in sein Programm integriert. Aufgebaut waren zahlreiche Spielstationen, bei denen die Kleinen ihr Talent und Geschick ausprobieren konnten.
Dank FLOGOS™ war es auch besonders einfach, das Wasserparadies zu finden:
Bereits von weitem haben die winkenden Tropfen- Schaummotive für alle interessierten Parkbesucher den Weg gedeutet. Egal ob in der Achterbahn oder am Süßigkeitenstand – FLOGOS™ waren überall zu sehen.
Immer wieder wird von Jung und Alt Jagd auf die fliegenden Schaummotive gemacht. Jeder möchte sie gerne mit eigenen Händen anfassen und ihre Konsistenz erkunden.
Nach ihrem zwölfstundigen Einsatz waren die Helium-Flaschen zwar leer, aber unsere beiden FLOGOS™-Maschinen zeigten keine Spur von Müdigkeit.
Ein sehr gelungener Tag mit viel fröhlichem Kinderlachen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz im Freizeitpark!

FLOGOS™ im Europapark

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare