Aus dem Leben eines FLOGOS™ – Teil 1

Huiiiii! So hell hier! – Hee, nicht anfassen! – Obwohl… das fühlt sich gar nicht so schlecht an… kitzelt ein bisschen, hihi.


Ich steige immer weiter, der Wind trägt mich – ohje besser nicht runter schauen, nicht dass mir noch schlecht wird – da gucken ganz viele Leute zu mir und winken!
Ist das toll! – I believe i can fly!
Aber… Wer bin ich überhaupt? Und was mach ich hier? Mami?!
Hey Kleiner! Keine Angst. Alles ist gut. Du bist ein FLOGOS™!
Ein was??
Ein FLOGOS™!
Und was soll das sein, ein FLOGOS™?
Wenn du mich ausreden lässt, erzähle ich dir die Geschichte wie du entstanden bist. Also sei ruhig und genieß´ deinen Flug!
…to be continued…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare