Aus dem Leben eines FLOGOS™ – Teil 5

Und wie findest du dein Leben als FLOGOS™ bisher?
Suuuuper! Also zumindest bis ich alleine war. Es ist so einsam hier ohne die anderen FLOGOS™…


Sieh dich um! Es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken. Bäume und Berge hast du ja schon gesehen.
Jaa, die sehen toll aus! Aber vor den Bäumen hab ich Angst! Mögen die keine FLOGOS™?
Halte dich einfach ein bisschen von ihnen fern, dann kann nichts passieren.
Ookay, also ich weiß ja jetzt ich bin ein FLOGOS™ aus Schaum und so, aber wer bist du überhaupt??
Das tut nichts zur Sache, ich bin hier um dir durchs Leben zu helfen und dir alles zu zeigen. Also…
Hey ich glaub da ist mein Bruder! Stooooop nicht wieder wegfliegen! Och man, weg ist er, das ist ja doof, ich will wieder nach Hause zu den anderen FLOGOS™.
Dein Zuhause ist jetzt hier. Aber ich will dir was ganz Tolles zeigen. Du weißt ja, du und deine Geschwister wurden gemacht um ganz viele Leute auf diese super Veranstaltung aufmerksam zu machen. Es gibt aber noch ganz viele andere Orte an denen FLOGOS™ Familien leben.
Eeeecht? Die will ich sehen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare