Aus dem Leben eines FLOGOS™ – Teil 8

Wow, es gibt ja ganz schön viele so wie mich. Da kann ich mir vorstellen, dass wir nicht genug Zeit haben sie alle zu besuchen.
Da hast du Recht.
Und ich hab dir noch gar nicht von allen FLOGOS™ Familien erzählt! Wenn ein Mann und eine Frau zusammen sehr glücklich sind, miteinander leben und Menschenkinder haben wollen, dann heiraten sie. Und um bei der Hochzeit allen zu zeigen wie glücklich sie sind oder um für ein witziges und schönes Highlight zu sorgen, lassen die Paare FLOGOS™ in Form von Herzen oder Tauben steigen.
Oooh wie romantisch!
Sieh an, du bist ein romantisches FLOGOS™. Und wenn die glückliche Familie dann eines Tages mit ihren Kindern in einen Freizeitpark geht, dann können sie auch da wieder FLOGOS™ antreffen. Die FLOGOS™-Maschinen kann man super als Festinstallation in Freizeitparks nutzen. Zum Beispiel könnte ein Drache Flammen spucken. Aber da echtes Feuer ja viel zu gefährlich ist, kann er FLOGOS™-Flammen spucken, dann passiert niemandem was und lustig ist es auch. Ein ganz ungefährlicher aber faszinierender Special Effect! Toll ist auch der FLOGOS™ Einsatz bei Filmdrehs. Da erzählen die FLOGOS™ dann etwas oder sind Teil einer Geschichte.
Aprops Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare