Mein Lieblings-FLOGOS™-Einsatz – Part 2: Helen

Da ich nun ja schon ein Weilchen hier bin, konnte ich auch schon einige FLOGOS™ Einsätze mitgestalten und vor Ort durchführen.
Ich habe in dieser Zeit viele interessante Erfahrungen gemacht, neue Leute kennengelernt, unzählige Gespräche geführt, live die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von FLOGOS™ testen können und vor allem in eine Menge staunende und begeisterte Gesichter geschaut.
Gar nicht so einfach sich da für meinen Lieblingseinsatz mit FLOGOS™ zu entscheiden…


Einer der spannendsten Einsätze war für mich eine Promotion für adidas. Sie fand statt vor dem adidas Originals Store in Berlin zum Anlass des Torstraßenfestivals.  Die Besonderheit hierbei war, dass wir nicht wie normalerweise an einem festen Ort positioniert wurden, sondern die FLOGOS™-Maschine auf einem Pick-Up befestigt wurde, sodass sie mobil war. Wir ließen also das adidas Dreiblatt aus Schaum von dort aus in die Luft steigen.
Der Strom für den Betrieb der Maschine kam von einem Generator der ebenfalls auf dem Pick-Up Platz fand. So hätten wir jederzeit den Ort wechseln und sogar während langsamer Fahrt die FLOGOS™ in den Himmel schicken können.
In diesem Fall war das nicht nötig, da wir vor dem Laden genug Aufmerksamkeit erregten und so die Kunden anlockten. Durch die günstigen Windverhältnisse schwebten die Schaumlogos außerdem die Einkaufsstraße entlang und verbreiteten so die Message noch weiter.
Hier findet ihr einen kurzen Einblick in die tolle Aktion auf unserem YouTube Kanal.
Einen Einsatz bei laufender Fahrt begleiten zu dürfen, darauf freue ich mich jetzt schon, den Test auf dem „Trockenen“ haben die FLOGOS™ jedenfalls mit Bravur bestanden.
Bis zum nächsten Mal!
Helen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare