FLOGOS™ ist Mitglied der IAAPA

Da sich FLOGOS™-Generatoren durch permanente Installation perfekt in Themenparks integrieren lassen, freuen wir uns Mitglied der IAAPA (International Association of Amusement Parcs and Attractions) zu sein. Jetzt können auch wir die Möglichkeiten des weltweit tätigen Verbandes der Freizeitindustrie nutzen.


Im Jahre 1918 gegründet, ist die IAAPA der größte internationale Fachverband für die Freizeitbranche, sie vertritt weltweit ca. 4.000 Mitglieder, in über 90 Ländern. Die Ziele konzentrieren sich neben der Sicherheit auch auf die Wirtschaftlichkeit der Mitglieder sowie die Standards der Freizeitindustrie kontinuierlich auszubauen. FLOGOS™ bietet hierbei die bestmögliche Unterstützung.
Die organisierte jährliche internationale Fachmesse wird ebenfalls IAAPA genannt. Diese findet in Orlando, Florida statt. Außerdem organisiert der Verband die europäische Fachmesse Euro Attractions Show (EAS) und die Asian Attractions Expo (ASIAN) für den asiatischen Markt.
Die IAAPA ist die größte internationale Messe für Achterbahnen, Attraktionen und Themenparks. Auch der begehrte „Applause Award“ wird dieses Jahr wieder vergeben. Da wir den Preis für das innovativste Produkt bereits gewonnen haben, werden wir wohl dieses Mal leer ausgehen. Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!
Auch FLOGOS™ Europe wird sich nach der EAS in Berlin auch auf der IAAPA in Orlando präsentieren. Dieses Jahr ist die Ausstellungsfläche so groß, wie seit langem nicht mehr. Aber ihr werdet uns ganz sicher finden – also unbedingt die Augen nach oben offen halten!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare