Nach 39 Monaten Wartezeit fand am 03. April 2014 die Neueröffnung des Bikini Berlin statt, mit ihnen eröffnete auch Cyberport die Türen ihres 13. Stores für die Gäste.
Während des gesamten Eröffnungstages sorgte unser FLOGOS™-Team für Aufmerksamkeit und lockte Besucher in das neueröffnete Center und den Shop. Geflogen sind wir Logos bekannter Technikunternehmen wie Apple, Asus, Jura, Hewlett-Packard, Acer und natürlich Cyberport.
Der neue Cyberport-Shop bringt neue Ideen mit sich. Abgesehen von tollen Sonderangeboten am Eröffnungstag, beherbergt der Store das erste Wacom Experience Center in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Wacom sollen monatlich Kreativ-Workshops für Bildbearbeitung stattfinden.
Die Eröffnungsfeier begann um 09:30 Uhr mit einer Rede und einem anschließendem Countdown bis zur feierlichen Eröffnung der Center-Tore. Im Anschluss spielte die Wiener Band „Bilderbuch“ auf dem Dach des Bikini Berlin.
Als „Zentrum am Zoo“ war das denkmalgeschützte Gebäude in den 50er Jahren entstanden, später hieß es „Zoobogen“. Mit dem jetzigen Namen „Bikini Berlin“ erinnert der Investor „Bayerische Hausbau“ an den einstigen Spitznamen des Hauptgebäudes: „Bikinihaus“, weil ein Luftgeschoss die Fassade in der Mitte teilte.
Die neuen Ladenmieter sind begeistert von der neuen ungewöhnlichen Shoppingmall, mit Blick auf den Zoo Berlin.
Hier geht es zum FLOGOS™-Video der Veranstaltung.
