Pralinen und Wichtelspaß – FLOGOS™ im Weihnachtsfieber

Die ersten Nikoläuse und Lebkuchen in den Geschäften und vor allem der erste Schneefall lassen auch uns hier im element-events Büro nicht kalt. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.


Angefangen hat alles mit dem Online – Adventskalender für unsere Kunden und Freunde. Für das Fotoshooting musste der Christbaum geschmückt, die Kulisse umgebaut, die FLOGOS™ Maschine zum Laufen gebracht und dann noch das perfekte Licht abgewartet werden. Als die Lichtverhältnisse dann endlich gestimmt haben, musste es schnell gehen. Ein perfekter FLOGOS™ Stern, den unser Pawel im Weihnachtsmannkostüm auf dem Foto in der Hand halten kann, wurde gebraucht  – was natürlich für unsere FLOGOS™-Profis kein Problem war. Die einzelnen Türchen des Adventskalenders wurden von allen Mitarbeitern selbst gestaltet. Auch wenn nicht jedem sofort die zündende Idee gekommen ist, haben letztendlich alle einen tollen Türcheninhalt geschaffen.   Der Aufwand hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Hier findet ihr unseren Adventskalender. Viel Spaß!
Weiter ging’s dann auch gleich mit der nächsten Überraschung. Das ganze Team hat sich versammelt um gemeinsam Pralinen zu machen. Die Pralinen- und FLOGOSTM Kekse-Werkstatt hat zwar einen ganzen Tag beansprucht, doch waren wir, nach all dem Befüllen, Verschließen und Verzieren der Pralinen, stolz auf unser Werk. Somit wurde auch diese Aktion erfolgreich abgeschlossen und wir konnten uns dem nächsten Adventshighlight zuwenden.
Uns selbst wollten wir eine kleine Belohnung in der Adventszeit auch nicht vorenthalten.
Wie? Mit einem Wichteladventskalender! Jeder darf sich beteiligen und für drei seiner Kollegen ein kleines Geschenk finden. Natürlich bekommt auch jeder bis zum Heiligen Abend drei kleine Überraschungen von verschiedenen Kollegen zurück.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten – Was könnte ich nur Wichteln? – ist unser Wichteladventskalender dann doch noch fertig geworden. Die ersten Päckchen wurden schon geöffnet und es kamen verschiedenste Dinge zum Vorschein. Und wie das beim Wichteln so ist, wurde auch sofort losgerätselt, welches Geschenk wohl von wem kommt, aber das wird natürlich nicht verraten.
Wir sind gespannt was sich die Kollegen noch so ausgedacht haben und freuen uns auf weitere vorweihnachtliche Aktionen.
Auch euch wünschen wir eine schöne, besinnliche und nicht zu stressige Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare