FLOGOS™ hits Scandinavia!

Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark…  bald werden FLOGOS™ endlich auch hier am Himmel zu sehen sein! Wir weiten im kommenden Sommer den Verkauf unserer Maschinen nach Nordeuropa aus.

Zeit wird’s, denn während sich FLOGOS™ in vielen Ländern Europa´s bereits als Marketing- und Event-Tool etabliert hat, ist es in Skandinavien bisher unbekannt. Und das, wo es dort doch unzählige schöne Anlässe gäbe, sie einzusetzen!
Zum Beispiel bei einem der unzähligen Festivals, die jährlich hundertausende Besucher anziehen. Denn trotz der vergleichsweise geringen Bevölkerungsdichte hat sich  Skandinavien ohne Zweifel  zu einer Festival-Hochburg entwickelt.  Zu den bedeutendsten gehören  das riesige Roskilde Festival in Dänemark, das Sweden Rock Festival, was DAS Happening der Hardrock-Szene ist, oder das berühmte Oslo Jazz Festival.
Denn obwohl -  oder gerade weil – die Sommer etwas kürzer und die Temperaturen nicht ganz so warm sind wie in unseren Breitengraden,  wissen die Skandinavier ziemlich gut, wie man das Leben genießt und die Plus-Temperaturen bestmöglich ausnutzt. Aber nicht nur Musikevents stehen auf dem Programm: Im Juni zum Beispiel findet jedes Jahr das berühmte Mittsommer-Fest statt, an dem der längste Tag gefeiert und große Feuer entzündet werden. Und auch sportlich ist dieses Jahr ein absolutes Highlight geboten: Schon im Mai findet Eishockey-WM in Schweden und Finnland statt. Zur Eröffnung spielt übrigens gleich Deutschland gegen Finnland!
Also Skandinavien, wir kommen und freuen uns schon auf viele FLOGOS™ am nordischen Himmel!

FLOGOS™ hits Scandinavia!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare