TASSIMO sagt DANKE

Wieder einmal eine tolle Botschaft, die mit FLOGOS™ umgesetzt werden konnte.


Für eine europaweite Kampagne von TASSIMO hat sich die Kreativ-Agentur McCann und Stink Film pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Einfach mal DANKE sagen! Mit einer Botschaft aus fliegendem Schaum die in den Himmel geschickt wird. Mit FLOGOS™ kein Problem. Es wurden verschiedene Buchstaben aus Schaum geformt, die die Wörter DANKE, THANK YOU, GRACIAS und MERCI ergeben.
Zaubert mit diesem besonderen Dankeschön euren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. Als Videobotschaft kann man den Clip mit einer persönlichen Nachricht ergänzend verschicken und sich individuell bedanken. Verbreitet mit eurer Botschaft ein Lächeln innerhalb Europas. Eure Freunde werden begeistert sein!
Den kompletten Film könnt ihr euch in unserem YouTube Kanal anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare