Weihnachtsfeier mal anders

Kaum reihen sich Lebkuchen und Weihnachtsmänner in den Supermarktregalen machen sich die ersten Firmen auch schon wieder Gedanken um die Weihnachtsfeier. Die Weihnachtsfeier gehört in vielen Unternehmen zum obligatorischen Jahresabschluss.


Erfolge werden gefeiert und motivierende Ziele für das nächste Jahr gesteckt. Das Rahmenprogramm dazu besteht meistens aus einem gemeinsamen Essen in geselliger Runde. Vom klassischen Weihnachtsmenü in Restaurant oder Hotel bis zur ausgefallenen Weihnachtsfeier an besonderen Locations. Wie wäre es beispielsweise den Winter mit Strand-Feeling unter Palmen mit einem kühlen Cocktail zu trotzen und eine der zahlreichen Indoor Beach-Center aufsuchen, wie das beach38° in München?
Es soll zur Abwechslung mal etwas Ausgefallenes sein, die Weihnachtsfeier einmal anders? Unternehmen investieren einiges aus ihrem Budget mit dem Ziel, ein gelungenes Fest zu veranstalten, an dass sich jeder Gast gerne erinnert, von dem auch später noch gesprochen wird und das Ihr Image als innovatives Unternehmen in die Zukunft trägt. Versüßt doch hierfür eure Weihnachtsfeier mit einem FLOGOS™ Auftritt. Gerade in der kalten Jahreszeit eignen sich FLOGOS™ auch besonders gut für Indoor-Einsätze. Warum nicht auch mit der Weihnachtsfeier gezielt einen effektiven Beitrag zur Mitarbeiterbindung leisten? Ein gemeinsamer Jahresausklang mit viel Spaß, der auch die Identifikation der Angestellten mit dem Unternehmen stärkt. Schon mit FLOGOS™ als außergewöhnliches Element wird die Firmenweihnachtsfeier unvergesslich und zu einem echten Highlight.
So wünschen wir euch kreative Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier und ein erfolgreiches und schönes Fest zusammen mit euren Kolleginnen und Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare