FLOGOS™ als Hauptdarsteller

Wann trifft ein Spot den Nerv des Zuschauers?
Wer im Werbewald noch auffallen will, muss sich etwas einfallen lassen. Bereits vor einigen Wochen habe ich darüber geschrieben, wie mit Skyvertising Kunden trotz Reizüberflutung erreicht werden können. Auch beim Spotlight-Festival im März war sich die Jury einig: Der typische Werbespot ist unkonventioneller als noch vor wenigen Jahren, mit höheren Schauwerten und setzt mehr auf Emotion statt auf Coolness.

Details

Show me FLOGOS™

Im Oktober geht der Friedrichstadt-Palast in Berlin mit der neuen Super Show „SHOW ME” ins Programm. Eine Show die Luxus und Glamour mit Wasser, Licht, Musik und moderner Ästhetik vereint. Mit FLOGOS™ als innovatives Tool dürfen wir bei einer solchen Bühnenkonstellation nicht fehlen.
Mit unter der Bühne fest installierten Generatoren wird FLOGOS™ zum dramaturgischen Bestandteil der Inszenierung mit einem bisher einzigartigen Effekt. Nach eingehender Entwicklungs- und Testphase konnten wir auf die Bedürfnisse der größten Bühne der Welt und das dynamische Umfeld eingehen.

Details

Messe-Stress

Jetzt sind wir erst mal gut beschäftigt mit Follow-Ups, um mit all diesen interessanten Kontakten an Ideen zu feilen, wie FLOGOS™ in die einzelnen Parks und Attraktionen besonders spektakulär und spannend integriert werden kann. Besonders die Möglichkeit der Festinstallation ist bietet unzählige Optionen, FLOGOS™ in Gesamtkonzepte einzubinden. Details

Mein Lieblings-Einsatz 4. / Post von Pawel

Ehrlich gesagt, es war nicht leicht, mich für eine Veranstaltung zu entscheiden. Jeder FLOGOSTM-Einsatz ist auf ihre Art einmalig; das kann jeder bestätigen, der mit unserem fliegenden Schaum arbeitet. Zu sehen, wie die Menschen auf diesen Aufmersamkeitsmagneten reagieren ist schon Belohnung genug, und wenn ich diese Reaktion beobachte, mache ich mir im Normalfall keine Sorgen mehr, dass der Auftraggeber vom Einsatz nicht begeistert sein könnte. Details

Mein Lieblings-Einsatz / Post von Helen

Da ich nun ja schon ein Weilchen hier bin, konnte ich auch schon einige FLOGOS™ Einsätze mitgestalten und vor Ort durchführen. Ich habe in dieser Zeit viele interessante Erfahrungen gemacht, neue Leute kennengelernt, unzählige Gespräche geführt, live die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von FLOGOS™ testen können und vor allem in eine Menge staunende und begeisterte Gesichter geschaut. Gar nicht so einfach sich da für meinen Lieblingseinsatz mit FLOGOS™ zu entscheiden… Details