Corporate Events

Im Rahmen von Corporate Events lässt sich FLOGOS™ vielfältig einsetzen.

Sei es um den eigenen Mitarbeitern einfach mal etwas Besonderes zu bieten, um Workshops und Teambuildings anzubieten oder glamouröse Abendveranstaltungen und Partys zu untermalen.

Eine Möglichkeit, FLOGOS™ aktiv miteinzubinden, ist es, im Team Schablonen selber anzufertigen, um dann die eigenen FLOGOS™ in den Himmel zu schicken. Denn oft haben Erwachsene mindestens genauso viel Spaß am Basteln wie die Kleinen… 

Einsatzbeispiel

Sehr stimmungsvoll wurde FLOGOS™ bei diesem Einsatz in München inszeniert: Gefeiert wurde die Fusion von Brainlab und Voyant auf der Praterinsel in der Urlaubs-Atmosphäre des Nektar Beach.

Das Fest begann nachmittags und die Mitarbeiter der beiden frisch zusammengeschlossenen Unternehmen feierten bis spät in die Nacht.

Bei Dunkelheit wurden die Schaummotive mit Scheinwerfern angestrahlt, was für eine außergewöhnliche Atmosphäre und tolle Lichtstimmungen sorgte.