
Guerilla-Marketing steht für außergewöhnliche Vermarktungsaktionen, die mit kleinem Budget eine große Wirkung erzielen.
FLOGOS™ überrascht, ist neu, innovativ und begeistert die Menschen. Und welche herkömmliche Marketing-Maßnahme hat eine vergleichbare Reichweite? FLOGOS™ sind nicht nur am Ort des Events selbst zu sehen, sondern weit über die Häuserdächer hinweg und noch in vielen Kilometern Entfernung.
Und genau diese Tatsache macht FLOGOS™ auch zum perfekten Instrument für Ambush-Aktionen: Nutzen Sie die mediale Aufmerksamkeit von Großevents, indem Sie die FLOGOS™-Maschinen in der Nähe platzieren und ihre Message über die ganze Umgebung der Location schicken.
FLOGOS™ ist neu, überrascht, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und erreicht die Zuschauer auf einer emotionalen Ebene.
Und genau darum geht´s bei Guerilla und Ambush Marketing.
Einsatzbeispiel
Auch Orange, ein Mobilfunkanbieter, hat FLOGOS™ für eine dreitägige mobile Guerilla-Marketing-Kampagne in Polen genutzt und an ganzen 20 Locations mit 3 verschiedenen Motiven große Publicity erzeugt.