Konzerte und Festivals

Ausgelassene Stimmung, feiernde Fans und Live-Musik: ein Szenario, das mit FLOGOS™ noch abgerundet wird!

Bei Konzerten und Festivals wird ein zusätzlicher Eye-Catcher für die Gäste geboten oder FLOGOS™ als Teil des Bühnenbildes gezielt in die Show integriert.

Warum nur Pyrotechnik und Nebel?

Mit FLOGOS™ kann das Band-Symbol, der Schriftzug des aktuellen Albums oder das Sponsoren-Logo in den Himmel geschickt werden und noch viele Kilometer entfernt für staunende Blicke sorgen.

Einsatzbeispiele

Für #YNTHT, eine Online-Projekt von Philips, bei dem sich User über aktuelle Musiktrends austauschen können, haben wir auf dem Dockville Festival für Philips Kopfhörer aus Schaum und den Schriftzug “YNTHT” geflogen.

Nicht nur, dass dadurch der Hamburger Himmel verschönert wurde, die Festival-Besucher hatten sichtlich Spaß daran, FLOGOS™ selber steigen zu lassen, anzufassen, … oder auch reinzubeißen.

Peter Maffay spielte ein Konzert auf Schloss Tüssling, einer ganz besonders stimmungsvollen Location.

Hauptsponsor der Konzertreihe war der Radiosender B1, der FLOGOS™ als zusätzliches Highlight gebucht hat.

Das Schaummotiv war das Rauten-Logo von B1, das wir vor und während der Show in den Himmel schickten. Auch der Wind konnte den FLOGOS™ nichts anhaben und der Einsatz wurde ein voller Erfolg.