Product Launches und Shop-Eröffnungen

Shoperöffnung adidas NEO

Ein Shop eröffnet oder feiert einen Product-Launch: FLOGOS™ sorgt dafür, dass jeder davon erfährt.

Durch die fliegenden Schaummotive werden die Passanten auf das neue Highlight aufmerksam gemacht.

Oft bietet sich das Logo des Shops – wie etwa für NEO – oder des neuen Produkts an, um in den Himmel geschickt zu werden. Aber auch themenverwandte Motive können das Interesse der neuen Kunden wecken.

T-Shirts oder Schaum-Handtaschen für den neuen Fashion-Store, €-Zeichen für die Bankfiliale oder fliegende Autos für die Vorstellung des neuen Fahrzeugmodells. Der Phantasie für FLOGOS™-Motive sind keine Grenzen gesetzt.

Einsatzbeispiel

In Frankfurt feierte VW die Premiere des neuen Up!

An zwei Locations in der Frankfurter City wurden passend zum Logo des Up! Ausrufezeichen aus Schaum steigen gelassen.

Trotz zeitweisem Nieselregen kamen jede Menge neugieriger Passanten, um zu sehen, was es mit den fliegenden Schaumzeichen auf sich hat.