
Aufmerksamkeitsstärker als jede Bandenwerbung oder Plakatwand: FLOGOS™ im (Sport-)Sponsoring.
Skyvertising mit FLOGOS™ macht den Himmel zur Werbefläche.
FLOGOS™ begeistern das Publikum und ziehen die Blicke auf sich, ob für den Sponsor of the day oder den Verein selbst.
Zusätzlich zur Stadionpräsenz bietet sich dem Sponsor enorme mediale Reichweite, wenn die Presse über seinen außergewöhnlichen Auftritt berichtet oder seine FLOGOS™ im Hintergrund durchs Bild fliegen.
Einsatzbeispiel
Audi nutzte als Sponsor of the day FLOGOS™ für eine eindrucksvolle Promotion des neuen A1.
Neben einem Infostand hinter dem Einlass wurden die FLOGOS™-Maschinen auch direkt hinter einem der Tore platziert.
Das Hertha BSC Stadion wurde bei strahlendem Sonnenschein mit Audi-Ringen und Schaum-”A1″ern gefüllt, was Audi somit die erhoffte enorme Aufmerksamkeit bescherte.